A smart hygienic decision

SegoAssign plus®

Die Erweite­rung für die papier­lose Doku­men­tation

Effizient, schnell und sicher – Wer die einfache und prozesssichere Handhabung der Dokumentationssoftware SegoSoft kennt, erhält mit der SegoAssign plus Behandlungsdokumentation ein Produkt, das sich wie die anderen Produkte aus dem Hause Comcotec vor allem durch seine gewohnt einfache Bedienung und Benutzerfreundlichkeit bei gleichzeitig exzellenter Prozesssicherheit auszeichnet.

Einfache und schnelle Zuordnung der Sterilgut­chargen und Instrumente zum Patienten

SegoAssign plus bietet die papierlose, einfache und schnelle Zuordnung der Sterilisationschargen und Instrumente zum Patienten.
  • Einfache und schnelle Chargen- oder Instrumentenzuordnung zur digitalen Patientenakte
  • Effiziente Erweiterung für die papierlose Dokumentation des Sterilgutkreislaufs
  • Verbindung zum Praxismanagement über europaweit standardisierte Schnittstellen
  • Aufrufbar in der Praxissoftware an jedem Behandlungsplatz

SegoAssign plus – die effiziente Erweiterung für die papier­lose Dokumentation des Steril­gut­kreis­laufs

Mit SegoAssign plus kann nun endlich der gesamte Sterilgutkreislauf vollständig papierlos dokumentiert werden, beginnend bei der Dokumentation der Aufbereitungsprozesse mit SegoSoft über den Ausdruck von Barcode-Etiketten zur Kennzeichnung sterilisierter Güter mit SegoLabel bis hin zur Dokumentation der Anwendung am Patienten mit SegoAssign plus. SegoAssign plus „spricht“ mit allen gängigen Praxis- und Patientenverwaltungssystemen.

Systemvoraussetzungen

Die Systemleistungen für die Sego®-Produktfamilie sollten je nach Anzahl und Art der angeschlossenen Geräte höher als empfohlen sein. So wird eine reibungslose Anwendung gewährleistet.
Sego® ist auf handelsüblichen Personal Computern lauffähig. Die hier angegebenen Konfigurationen wurden mit mehreren verschiedenen Geräten getestet.

Empfohlen

  • Adobe Acrobat Reader*, empfohlene Version 11.08 oder höher
  • Backup-System

Betriebssysteme

  • MS Windows 10* Pro/11* Pro (empfohlen)

Bei Verwendung anderer Betriebssysteme kann die Funktionalität von Sego® im Hinblick auf Datensicherheit eingeschränkt sein.

Erforderliche Hardware (empfohlen)

  • CPU-Taktfrequenz von mind. 3 GHz (empfohlen 4 GHz und höher)
  • Arbeitsspeicher mind. 4 GB (empfohlen 8 GB und mehr)
  • Grafiksystem SVGA mit 1024 x 768 Bildpunkten (empfohlen 21-Zoll-Monitor, HD 1920 x 1080)
  • Festplatte mit mind. 256 GB freiem Speicherplatz (empfohlen 500 GB und mehr)
  • Serielle Schnittstelle (RS232) möglich über USB-Schnittstelle mit SegoSerial Industrial Grade Converter (in Verbindung mit seriellen Endgeräten)
  • Internet ** (empfohlen mit Ethernetanschluss)

* Alle verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung
** Zwingend erforderlich mit internetfähigen Geräten; bei entsprechenden Add ons sowie bei Remote Support – ansonsten kann die volle Funktionsfähigkeit nicht gewährleistet werden!

Produkt 
Version
SegoSoft Prozessdokumentation
7.0.68
SegoLabel
3.7.26
SegoAssign
1.6.59
img Zertifikat Download Comcotec Root Zertifikat
img MD 5 d72b3ab1c6808970e6680c2046b9fa13
img SHA256 abd1a11adb3a756512801011b3e776edb0eb53ac6b14e5d6c6a6c980ce6082eb
Upgrade von Version 6 auf 7 

Mit Einführung der neuen Version SegoSoft 7 wird zum 01.09.2016 die Unterstützung der SegoSoft Version 6 im Bezug auf Signaturerneuerungen und Software-Aktualisierungen eingestellt.

Für das Upgrade von SegoSoft Version 6 auf Version 7 füllen Sie den aktuellen ServiceCard Antrag aus.
Mit dieser Registrierung erhalten Sie Ihre 11-stellige Nummer, die Sie für das Upgrade benötigen.

Erweiterungen

SEGO | CONNECT – Die perfekte Verbindung für das Praxisnetzwerk

SEGO | LABEL – Software für den Etikettendruck

Zubehör

SEGO | STARTER-KIT – Drucker und Etiketten Starter Kit

Verbrauchsmaterial

SegoSoft – sorglos dank Service Card

Comcotec bietet den Anwendern von SegoSoft einen umfassenden Software Wartungs- und Pflegevertrag für eine optimale Kundenbetreuung. Die ServiceCard bietet Unterstützung durch unseren technischen Support bei der Installation und im laufenden Betrieb:

Beachten Sie, dass die Nutzung der SegoSoft nur in Verbindung mit der Service Card möglich ist!

Das bietet Ihnen Ihre Service Card:

  • Support per Telefon, Fernwartung (TeamViewer) und E-Mail
  • Software-Updates
  • Ständige Anpassung der Software an die neuesten Dokumentationsvorschriften
  • Die vom BSI vorgeschriebene Erneuerung der digitalen Unterschrift durch die Herstellerfirma Comcotec Messtechnik GmbH für die Produkte SegoSoft, SegoSoft Miele Edition und MELAsoft

Beantragen Sie gleich die ServiceCard für ihre umfassenden Betreuung und Unterstützung.

 

Wir sind auch telefonisch für Sie da: +49 89 3270889 -10

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