A smart hygienic decision

Sego4Basic

Für die Technologieplattform mySego

Sego4Basic®

Die Sego4Basic rundet das plattformunabhängige Portfolio von Comcotec ab und zielt auf den preissensiblen Anwender. Sego4Basic konzentriert sich dabei auf die Kernfunktionen der vollautomatischen und rechtsicheren Dokumentation und Freigabe von Aufbereitungsprozessen sowie den Druck der notwendigen Etiketten.

In Verbindung mit der als außerordentlich anwenderfreundlich bekannten Oberfläche der mySego-Technologieplattform ergibt sich ein rundum sorgenfreies Produkt für den leichten Einstieg in die Welt der browserbasierten Anwendungen der Sego-Produktfamilie. Auch die Datenübergabe via VDDS an weitere Softwarelösungen ist Bestandteil der Sego4Basic-Lösung.

Instrumentenaufbereitung optimal dokumentiert

Grundlegende Technik

Sego4Basic arbeitet browserbasiert und wird als vollständig fertig konfiguriertes Modul in das Praxisnetzwerk integriert und kommuniziert via Netzwerk oder USB mit allen angeschlossenen Endgeräten.
Die intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche bietet vor allen Dingen auch optisch das, was der „digital native“ von einer userfreundlichen Anwendung erwartet. Für den Zugang zu dieser Benutzeroberfläche wird lediglich ein Browser auf irgendeinem Endgerät (Tablet, PC etc.) benötigt.

Die Daten können über die Netzwerkstruktur dann selbstverständlich wieder allen weiterführenden Softwarelösungen zur Verfügung gestellt werden.
Je nach Softwarepflegevertrag haben Sie die Möglichkeit bis zu 4 oder bis zu 8 Geräte anzubinden.

Wählen Sie den Umfang der gewünschten Funktionalitäten – mit den Modulen
Sego4Star (Vollversion) oder Sego4Basic (Kernfunktionen),
ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Checkliste vor der Installation

Bitte nehmen Sie das Modul nur mit Unterstützung durch unseren zuständigen Servicepartner und unseren technischen Support in Betrieb!
Um einen reibungslosen Ablauf bei der Inbetriebnahme sicherzustellen, ist auf folgende Punkte zu achten:

 
Internetzugang
 

Ein Internetzugang wird vorausgesetzt und ist zwingend erforderlich

 


 
 


E-Mail Adressen für die
Benutzer bereitstellen

 

Jeder Benutzer benötigt eine persönliche E-Mail Adresse, um seinen Account zu aktivieren und um das Passwort eigenständig wiederherstellen zu können. Bei Verwendung einer praxisinternen E-Mail Adresse muss sichergestellt sein, dass Dritte keinen Zugriff auf den Account erhalten können. Wir empfehlen daher die Verwendung einer privaten E-Mail Adresse, z. B. Gmail, die mySego® ausschließlich zur Ausführung der oben beschriebenen Aktionen nutzt.

 


 
 


Always On

 

Das Modul und die Hardwarekomponenten müssen permanent an einer Stromversorgung angeschlossen sein.

 


 
 


IBAN des Betreibers
bereithalten

 

Im Zuge der Inbetriebnahme wird die Bankverbindung des Betreibers abgefragt. Die Jahresgebühr für mySego® wird per Lastschriftverfahren eingezogen und beinhaltet den kompletten Service.

 


 
Empfohlen
  • Adobe Acrobat Reader*, empfohlene Version 11.08 oder höher
  • Backup-System

Betriebssysteme
  • MS Windows 10/11*


Bei Verwendung anderer Betriebssysteme kann die Funktionalität von Sego® im Hinblick auf Datensicherheit eingeschränkt sein. Daher können wir keine Empfehlung bei der Verwendung von Windows XP mit SP3 und Windows 7 geben.

Erweiterungen

SEGO | CONNECT – Die perfekte Verbindung für das Praxisnetzwerk

SEGO | LABEL – Software für den Etikettendruck

Zubehör

SEGO | STARTER-KIT – Drucker und Etiketten Starter Kit

Verbrauchsmaterial

mysego.pass - Update, Support & Service

Seien Sie immer up to date. Updates erledigen wir einfach und schnell für Sie. In der Cloud und nicht in der Praxis.
Unser intelligentes Präventivsystem erkennt Störungen und Geräteausfälle sofort.
Unsere beiden Servicepauschalen sind einfach gehalten und geben den notwendigen Freiraum für Praxiswachstum und Veränderungen im Gerätepark.

Wir bieten unabhängig vom gewünschten Funktionsumfang in der Sego4Basic oder Sego4Star die Optionen:

mySego.pass für die Anbindung von bis zu 4 Geräten oder die Ausbaustufe mySego.pass extended für bis zu 8 Geräte.

 

Wir sind auch telefonisch für Sie da: +49 89 3270889 -10

Diese Site ist auf wpml.org als Entwicklungs-Site registriert. Wechseln Sie zu einer Produktionssite mit dem Schlüssel remove this banner.